nippon
  Startseite
  Archiv
  Freunde
  Fotos
  Videos
  Kreatives
  Kram
  Kontakt
 


 
Freunde
    nihontales
    see-throughbutterfly
    - mehr Freunde



http://myblog.de/nippon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tokyo!

Okay, dass mit dem regelmaessiger posten wurde nichts, aber wenigstens hat sich jetzt genug Information fuer nen langen Eintrag angesammelt. ^^
Zuerstmal hatten wir Tests in der Schule, ca. 1 Woche lang. Eigentlich sollte ich da frei haben, aber sie habens sich anders ueberlegt und ich musste den Tag in der Bibliothek totschlagen. (mit lernen und lesen ^^)
Danach war dann fuer alle 1 Woche Herbstferien, die ich mit Freunden verbracht hab. Dabei moechte ich den Tag mit Anna besonders erwaehnen, auch wenn meine gesangsbegeisterten Freunde mich dafuer ganz doll hauen werden. ^^"""
Anna ist eine LolitaFreundin von mir, welche ich im Angelic Pretty Laden kennengelernt hab. Wir schreiben oft Mails und haben eben beschlossen uns in den Ferien nochmal zu treffen. Bei diesem Treffen hat sie mir erzaehlt, dass ihre Musiklehrerin Aizawa-sensei mich auch gerne treffen wollte, weil sie 4 Jahre lang in Deutschland gelebt hat und gern mal wieder deutsch reden moechte. Als ich sie gefragt hab, was sie denn in D gemacht hat, kam der Hammer. ^^ Sie hat Opern gesungen, als Sopranistin, unter anderem Koenigin der Nacht... (Affi fiel an dieser Stelle fast vom Stuhl XD) und ich hab selbstverstaendlich gesagt, dass ich sie auch treffen will!
(Wieso haben japanische Schulen professionelle Opernsaengerinnen als Musiklehrerinnen? Wie nobel ist das bitte?) Waren dann zu dritt essen und n bisschen shoppen und sie ist sooowas von toll. ^^ Noch relativ jung, 25 vllt und viel eher wie eine Freundin, als wie eine Lehrerin.
Das naechste Mal wollen wir zusammen zum Karaoke gehen, weil ich sie singen hoeren will. xD (sie hat gemeint sie braucht nichtmal das Micro sondern singt schon so laut genug...oO)

Und nach den Ferien hatten wir ein verlaengertes Wochenende, an welchem ich Lara in Tokyo besucht hab. =DDD (natuerlich waer es intelligenter gewesen in den Ferien zu ihr zu gehen, aber ich hab erst nachdem wir dieses lange WE ausgemacht haben erfahren, dass wir Herbstferien haben werden... *drop*)
Fuer die, die nicht wissen, wer Lara ist, sie ist in D in meiner Parallelklasse und grad mit Rotary in Tokyo, seit Ende Juli. ^^
Am SA haette ich eigentlich Schule haben sollen und hatte darum n Zug, der gegen 3 losfuhr, aber weil gerade ein Taifun ueber Sendai fegte, durften wir zuhause bleiben. oO Soviel Regen und Wind hab ich noch nie erlebt... aber alles steht noch, nur die Baeume sind ein wenig durchgeruettelt XD
Naja, in Tokyo angekommen wurde ich von Lara zu Boden geknuddelt und das was wir am meisten sagten war "wir sind zusammen in Japan!!!!" es war so suess xD
Gingen an dem Abend mit ihrer Fam Okonomiyaki essen. Ihre Fam is total nett und sie haben 4 Kinder. ^^ (Mari-chan und Eri-chan sind sooooooo suess!)
Sonntag war Lalas Bunkasai, also ihr Schulfest. Da kamen auch viele andere Schueler von Rotary hin und ich fands super toll. XD (besonders weil es ne fast-jungenschule war, hehe)
haben hier und da was angeguckt, viel gegessen und Fotos gemacht. ^^ Ich war auf der Jagd nach dem niedlichen Jungen, der im pinken Kaenguru Kostuem rumrannte, aber als ich ihn schliesslich fand, steckte mittlerweile n anderer Junge drin. xD Egal, trotdem Foto gemacht. Ebenso trafen wir einen Jungen, der Visu mochte. (Trug Hemd und Krawatte seiner Uniform, aber ne Visu-Label Hose.) Er unterhielt sich grad mit 2 Freunden, als die vorlauten Gaijin ankamen und dies war ca. das Gespraech:

A:"Magst du Visual Kei?" =D
Visu:"Aehm...ja" Oo
Freund1:*lol*
Freund2:*grins*
A:*auf lala deut* "Wir auch" ^^
V:"mhm..." o.o"
F1:*lol*
F2:*lol*
L:"Frag welche Bands er mag" XDD
A:"Welche Bands magst du?" ^^
V:*hilfesuchend zu seinen freunden guck*
F1&F2:*rofl* "Nur er hoert Visu, wir nicht" XDD
V:*auf boden guck*"Gazette, Dir en Grey...sowas halt..."
A:"Hey, die mag ich auch" ^^ ~
F1&F2:*roflnd am gelaender lehn und sich nich mehr einkrieg*
A:"Ich will ein Foto von dem" XD
L:"Frag ihn" XD
A:"Kann ich n Foto von euch machen?" xD
V:*wieder hilfesuchend zu freunden guck*
F1&F2:*erneuten roflanfall krieg*
A:"BIITTE! ~" XDDD
F1&2:"Okay" XDD ~
V:"Ich will nicht!!" >O<
A:*foto mach* =D "DANKE! Entschuldigt die Stoerung ^^"
F1&2:"Kein Problem xD ~"
V:*deprimiert guck*

ich glaub er fands echt peinlich, armer Kerl XD Aber ich hab das Foto! Kommt demnaechst dann on ^^
Nach dem Bunkasai waren wir in HARAJUKU! ~ Ich hatte extra die Lolitaklamotten mitgenommen, aber weil wir direkt von der Schule hingingen, konnte ich mich net umziehen. Ausserdem hatten wir nur 30 Minuten, also wieder keine Cosplay Brucke.. *schnief* dafuer kaufte ich die stylischste Stulpe der Welt (eig. 2, aber Lala hat mir nachher die eine abgekauft XD) und noch besser... Miyavis Lippenpiercing! Noch trag ich es im Ohr, weil ich ja kein Lippenpiercing hab, aber ich lege die Betonung auf NOCH! xD hehe... ich hab mich mittlerweile echt entschlossen, dass ich eins haben will, sobald ich wieder in D weile ^^ (wenn ichs darf versteht sich xD)
Und Montag waren wir in Disney Sea. ^^ Es war entsetzlich heiss und voll, aber cool. Mit den tollsten Sachen konnten wir nicht fahren, weil es 3 stuendige Warteschlangen gab, aber ham einige kleine Sachen gemacht, gut gegessen und ne kleine Show mit Mickey & Co angeguckt.
Gegen 6 musste ich dann wieder los nach Sendai *schnief* aber war auf jedenfall seehr toll und ich will lala unbedingt wieder in Jland treffen xD entweder komm ich nomma zu ihr oder sie besucht mich mal in Sendai. ^^ ~
10.10.06 10:08
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Naff (10.10.06 16:28)
lol der arme Kerl.. aber ich will dieses Foto sehen >.< ))
<33333


Mutter (10.10.06 18:10)
büdde büdde überleg dir das noch mal mit dem lippenpiercing---ohr is doch auch ganz nett, oder.....sorgenvoll händering

mum


Mutter (10.10.06 18:12)
nochmal mutter: vor lauter sorgenvollem händerimgen vergaß ich ganz, Dir zu sagen, dass ich mich freue, dass tokio so toll war; kannste uns meteorologen noch'n bisschen über den taifun erzählen?

gruß und kuss

mutter


moni (10.10.06 20:27)
affüüüüüüüüüü ja das sieht siocher süß aus mit dem piercing ^^ *knuddelz* ui du fehlst mir soooo sher... *drops* mau naja *knuddelz*


miriline ;D~ (10.10.06 21:13)
meeeh du fehlst mir Q-Q gerade is niemand (niemand mit dem ich reden will XD)im msn ich bin so einsam T^^^^^T! Awww, das hört sich alles so toll an *-* die königin der nacht <,< wie geil is das denn *wedel* war neulich in ner modernen aufführung von der zauberflöte in der oper *-* so geil! XD ich will biiiiiiiiiiiilder von dir und lara und von dem kerl und überhaupt =DDD! Freu mich auf your ledda ^~~~^ und danke für den ashe comment XD!Wenn dir mal IRGENDWANN langweilig is auf meinem animexx profil hats no mehr bilder (alelrdings z.T. total beknackte =='...) heiß da au wie bei ch^.^! Jaja,ich kannn jetztd as japansiche alphabet und gröbsten smalltalk XD meine lehrerin is soooo süß *-* *begeistert* XD! Und sie singt auch^-^! <~ muhhaha! XD Nyo, *spam* q,q'
bin jetzt still lübz ya *flauuuuuuuuuuuuusch* miri <3


lala / Website (12.10.06 11:23)
hab was für dich ^^
http://www.lalachan.com/fueraffi.html
~~~
UND ICH HAB HEUT MORGEN DEN "SONNTAG-MORGEN" BISHI WIEDERGESEHEN xDDDDDD
Aber nur ganz kurz, er stieg gerade in dei Bahn ein, dieselbe die ich dann verpasst hab xDD
Naja, vermiss dich >.<
Lala

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung