nippon
  Startseite
  Archiv
  Freunde
  Fotos
  Videos
  Kreatives
  Kram
  Kontakt
 


 
Freunde
    nihontales
    see-throughbutterfly
    - mehr Freunde



http://myblog.de/nippon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tokyo & Sendai

Jaaa ich lebe wirklich noch, is das denn die Moeglichkeit! XDD
Na das habt ihr ja bestimmt scho geahnt, ich hab einigen ja auch ne Mail geschrieben, ne?
Fangen ma mal von vorn an:

In HH hab ich Kai und Bernd von meiner VBT aufgegabelt, da die auch von da nach Frankfurt fliegen sollten und bin mit denen zum Terminal. Wir sassen aber leider alle auseinander, abe der Flug hat auch nur ca. 1 Stunde gedauert.
In Frankfurt dann alle anderen von der VBT und die YFU Frau getroffen. Mit der sin ma dann in den Flieger nach Tokyo.
Kami~sama musste mir dann nochmal zeigen wie gern er mich hat un darum sass die gesamte Gruppe in der rechten reihe im flieger beieinander und ich sass als allereinzigste auf der linken >,,,,,,>""" dazwischen war halt noch ne mittelreihe mit 4 sitzen pro reihe. un ich hatte n mittelplatz, also nix mit schlafen es sei denn mal will gern iwem den kopp auf die schulter legen. der japaner neben mir hat die ganzen 12h net ein wort gesagt sondern nur gelesen un der schwede neben mir war recht nett, ham uns gut unterhalten ^^
die vorbereitung in tokyo fass ich jetz mal zusammen:
viele nette leute aus aller welt da und nach den usa waren aus deutschland die meisten da, voll komisch Oo aus schweiz un oesterreich waren zB nur 1 da un deutschland hatte ca 30 leute.
un es gab soviele bishis xDDDD Micah aus amiland war am extremsten, der hat am letzten abend sogar ne stripshow inklusive shonen ai hingelegt xDDDDD (jaja sowas moegen wir doch alle) fotos vom spektakel gibts spaeter, wenn ich mehr zeit hab. ^^
in tokyo hatten wir sogar (fast alle) einzelzimmer, das war nobel. un wir ham nen einstiegstest gemacht wie gut unser japanisch is. die level sehn so aus:

4A 3A 2A 1A B C D E F G H I J K L

laut YFU muss jeder bis F machen und ich hatte startlevel 3A XD geht ja direkt, ne? sogar corinna, die sogut wie fliessend spricht hatte nur n C gekriegt.

nobel an japan sin auch die getraenke automaten an jeder ecke. da kriegst du fuer unter 1 euro ne dose mit heissem kaffee oder milchkaffee *____* oder auch ne eisgekuehlte cola XDD
und sie ham hier diese seltsamen hyper toiletten mit heizung usw das is sehr gewoehnungsbeduerftig XD

bei meiner fam den yoshiokas gehts mir ganz gut, mein zimmer mit ami is halt recht klein aber wir kommen klar. un sie is vll ab sommer in usa wenn YFU sie annimmt.
wir ham auch schon purikura (in japan beruehmte fotosticker) gemacht das is toll *___* *suechtig is*
un ich hab mir n paar klamotten und die DVD von NANA gekauft
TT.TT sooo schoen un traurig...

aber es is immer noch derb ungewohnt wenn man rumzappt un auf einmal PVs von gackt oder hyde im tv sieht XDD

meine gasteltern koennen nu iwie doch sogut wie gar kein englisch, also versuch ich japanisch un sie englisch zu reden un ami un kyousuke fungieren als uebersetzer, deren englisch is recht gut.

Ich muss jetz langsam ma aufhoeren >,<

miss & luv u all!!!!
21.3.06 04:28


Meine Gastfam

Yoaa ich dacht ich schreib mal ein wenig ueber meine Gastfamilie und ihre guten und schlechten Seiten. ^^ in jedem post 1 person

Otosan ~ Mein Gastvater. ^^ Ich weiss genau warum Kamisama ihn fuer mich ausgesucht hat. xDDD Er raucht Seven Stars. Das sagt alles. Punkt. (Sorry an alle die kein Murakami lesen und das darum jetz nich verstehn)
Er is echt nett und bemueht sich mit mir auf japanisch zu reden, das is gut ^^ (naja er kann auch kaum englisch xD) un yoa.. ich haett vorher nich so gedacht dass wir viel miteinander reden wuerden weil er so verschlossen wirkte am anfang, aber nachdem ich laenger hier war isser aufgeschlossener geworden un wir redn gern ^^ nur er is etwas ueber vorsichtig lol... als ich spazierengehen wollte hat er mir extra nochma erklaert dass ich nur bei gruen ueber die ampel gehn darf xD

jetzt sagt er grad ich soll vom pc weg, also is der eintrag recht kurz >,<

guckt euch die fotos an =D

miss & luv ya all
29.3.06 15:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung